Steudler Press AG
Zeughausstrasse 51 
Postfach
4020 Basel

Tel: 061 319 90 40
Fax: 061 319 90 49
info@steudlerpress.ch

Services

Nebst einer umfassenden und indi­vi­duellen Beratung bei der Erstellung von Printprodukten bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, wiederkehrende Druck­sachen – wie zum Bei­spiel Visiten­karten – kosten­günstig bei Steudler Press zu bestellen und produzieren zu lassen. Ohne auf eine professionelle Beratung angewiesen zu sein, erhalten Sie somit die Möglichkeit, schnell und unkom­pliziert mit Web-to-Print zum ge­wünsch­ten Druck­erzeugnis zu gelangen. Des Weiteren bieten wir Ihnen die Mög­lich­keit, grössere Druckauflagen bei uns zu lagern.


Best Case

Auktionskataloge Fondation Beyeler

Druck unter «Zeitdruck» – kein Problem durch exzellente Teamarbeit

Informationen

  • Kunde: Fondation Beyeler
  • Typ: Auktionskatalog
  • Auflage: 1x jährlich 700 Stk.

Technisches

  • Bindeart: Drahtheftung
  • Format: 21.6 x 27.9 cm
  • Umfang: 4 Seiten Umschlag, 68 Seiten Inhalt

Für ihre einmal pro Jahr Mitte September stattfindende Kunstauktion, benötigt die Fondation Beyeler jeweils 700 Auktionskataloge. Jahr für Jahr entstehen so in enger Zusammenarbeit zwischen der Marketingabteilung der Fondation Beyeler und Steudler Press neue Auktionskataloge, die unter zum Teil anspruchsvollsten Bedingungen gedruckt werden müssen.

Mehr erfahren

Lagerung und Logistik

Viele unserer Kunden bestellen ihre Drucksachen in einer grösseren Auflage, um eine optimale Kostenbasis pro Druckeinheit zu erhalten. Dabei stellen sie sich auch Fragen bezüglich Lagerung und Logistik. Wir lagern Ihre Drucksachen fachgerecht ein und liefern Ihnen diese auf Abruf. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie in einem Druckgang mehr produzieren möchten, als Sie im Augenblick gerade benötigen. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein interessantes Angebot in Kombination mit der gewünschten Druckofferte.

Web-to-Print

Web-to-Print umfasst die internetbasierte, automatisierte Übermittlung bzw. Produktion Ihrer Drucksachen.

Die Kernfunktion dabei ist die Individualisierung von Vorlagen, die im Anschluss automatisch in druckfähige PDF-Dateien gewandelt und nach Bedarf weitergeleitet werden können. Mit einer Workflow-Steuerung werden Benutzerinnen und Benutzer sowie deren Rechte verwaltet. Weitere Optionen wie zum Beispiel Lagerverwaltung, QR-Code-Implementierung oder CRM-Schnittstelle können integriert werden.

Wir beraten Sie gerne zu einer für Sie optimalen Lösung.


Fragen zu unseren Services?
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

061 319 90 40