«Gerade in der digitalen Welt ist es wichtig, Botschaften so zu vermitteln, dass der Empfänger Inhalte auf mehreren Ebenen erfährt. So kann zum Beispiel das haptische Erlebnis einer Drucksache die Aussage des Inhalts verstärken. Der Betrachter erhält so die Möglichkeit, die Inhalte, die ihm vermittelt werden sollen, auch tastend zu begreifen»
Daniel Philippson Creative/Art-Director, Marke, Konzept & Grafikdesign, designersfactory ag
Kundenstatement
«Die persönliche und exzellente Zusammenarbeit mit Steudler Press ermöglicht es uns Jahr für Jahr, unsere Auktions-Broschüren in kürzester Zeit bei gleichzeitig hervorragender Qualität zu produzieren.»
Johanna Schedlbauer Marketing / Werbung, Fondation Beyeler
Kundenstatement
«Steudler Press kümmert sich nicht nur seit Jahren zuverlässig um unsere Drucksachen, sie nimmt dabei auch Rücksicht auf die Natur. Beides ist uns sehr wichtig.»
Urs Leugger-Eggimann Geschäftsleiter, Pro Natura
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.